Mitglied werden im Verein Europäische Klosterheilkunde Gut Aich

Von ganzem Herzen würden wir uns über Ihre Unterstützung und Ihren Beitritt zum Verein Europäische Klosterheilkunde Gut Aich freuen. Sie können mit dem nachstehenden Hyperlink das Beitrittsformular herunterladen oder Ihre Beitrittserklärung an die E-Mail-Adresse klosterheilkunde@europakloster.com senden. Der Jahresbeitrag für die Einzelmitgliedschaft wurde mit EURO 100,- festgesetzt, und wir ersuchen Sie höflich, diesen Betrag auf die IBAN-Nr. AT62 5500 0122 0000 6005 bei der Hypo Salzburg, Zweigstelle St. Gilgen BIC SLHYAT2S, Empfänger Verein Europäische Klosterheilkunde Gut Aich zu überweisen.

Wichtig für Mitglieder und Förder:innen aus Deutschland

Für Mitglieder und Förderer aus Deutschland besteht die Möglichkeit die Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerbegünstigt auf das Konto des deutschen Fördervereins einzuzahlen. Die Generalversammlung des Vereins hat am 20.10.2012 beschlossen, dass diese Einzahlungen direkt dem Zentrum für europäische Klosterheilkunde Gut Aich zweckgebunden zugewendet werden, da es sich um Spenden und Verwendungszwecke handelt, die den Vereinssatzungen unmittelbar entsprechen. (Ko. Volksbank Raiffeisenbank Berchtesgadener Land eG Nr. 254401-BLZ 17090000) BIC GENODEF1BGL, IBAN DE63710900000000254401